Zum Inhalt springen

Health Research Award: Gold und Bronze nach Innsbruck

Leonie Holzer und Johannes Ebner ausgezeichnet mit dem Health Research Award
Mit dem Health Research Award werden herausragende Masterarbeiten von österreichischen Fachhochschulen des Fachbereiches Gesundheit ausgezeichnet. Einmal Gold und einmal Bronze gingen an AbsolventInnen der fh gesundheit.

Zwei AbsolventInnen des FH-Masterstudiengangs „Qualitäts- und Prozessmanagement im Gesundheitswesen“ an der Fachhochschule Gesundheit haben beim diesjährigen Health Research Award hervorragende Leistungen gezeigt. Leonie Holzner erreichte mit ihrer Masterarbeit „Umgang von Führungskräften der Altenpflege mit Veränderungsprozessen“ in der Kategorie Management im Gesundheitswesen den ersten Platz. Johannes Ebner belegte mit seiner Arbeit „Erfolgskategorien Klinischer Informationssysteme“ in der Kategorie Digitalisierung und Innovation im Gesundheitswesen den dritten Platz.

Wir freuen uns sehr für ihre ausgezeichnete Leistung.